Recreatiepark Tusken de Marren
Ferienpark am Wasser

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wenn Sie bei der TdM Beheer BV eine Buchung tätigen, gelten die unten stehenden allgemeinen Geschäftsbedingungen.

OHNE WIDERRUFSRECHT

Die TdM Beheer BV weist darauf hin, dass jede Buchung, die Sie tätigen, rechtlich bindend ist. Es gibt keine 14-tägige Widerrufsfrist für die Verträge, die Sie mit der TdM Beheer BV abschließen.

1. GELTUNGSBEREICH

1.1 Diese Geschäftsbedingungen gelten für sämtliche Angebote, Buchungen und Verträge für alle Unterkünfte und sonstigen Einrichtungen, die von der TdM Beheer BV oder den mit ihr verbundenen Unternehmen („TdM Beheer BV“) vermietet werden.
1.2 Der in diesen Geschäftsbedingungen verwendete Begriff „Mieter“ bezeichnet die Person, die mit der TdM Beheer BV einen Vertrag über die Vermietung/Benutzung einer Unterkunft schließt. Der Begriff „Benutzer“ (im Folgenden auch „Gast“ genannt) bezeichnet den Mieter und die vom Mieter gemeldeten Personen, die die vom Mieter gemietete Unterkunft und/oder die gemieteten Einrichtungen nutzen oder nutzen werden.
1.3 Diese Geschäftsbedingungen gelten unabhängig von Ihren eigenen Bedingungen, die Sie möglicherweise vorab geltend gemacht haben, und unabhängig von jeglichen sonstigen Geschäftsbedingungen. Die TdM Beheer BV lehnt alle Geschäftsbedingungen ab, die Sie möglicherweise geltend machen oder anwenden.
1.4 Vereinbarungen, die von den vorliegenden Geschäftsbedingungen abweichen, gelten nur, wenn sie schriftlich festgehalten wurden.

2. BUCHUNGEN

2.1 Die TdM Beheer BV akzeptiert nur Buchungen, die von Personen mit einem Alter von mindestens 21 Jahren getätigt wurden. Buchungen von Personen unter 21 Jahren sind ungültig.
2.2 Die TdM Beheer BV behält sich das Recht vor, ohne Angabe eines Grundes abweichende Buchungen abzulehnen (insbesondere Gruppenbuchungen) oder Sonderbedingungen festzulegen, zum Beispiel die Zahlung einer höheren Kaution, die in bar an der Rezeption zu leisten ist.
2.3 Sofern die TdM Beheer BV Ihre Buchung akzeptiert, sendet sie Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach dem Buchungsvorgang eine schriftliche Bestätigung und eine Rechnung. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Richtigkeit der Unterlagen sofort nach dem Erhalt zu prüfen. Etwaige Unrichtigkeiten müssen der TdM Beheer BV unverzüglich gemeldet werden.
2.4 Sollten Sie 14 Tage nach der Buchung keine Bestätigung und Rechnung erhalten haben, müssen Sie die TdM Beheer BV unverzüglich informieren. Anderenfalls verlieren Sie die Möglichkeit, im Zusammenhang mit Ihrer Buchung Ansprüche geltend zu machen.
Ein Vertrag zwischen Ihnen und der TdM Beheer BV kommt dann zustande, wenn die TdM Beheer BV Ihnen die Buchung bestätigt hat.
2.6 Der Vertrag betrifft die Vermietung der Unterkünfte und/oder anderer Einrichtungen zur freizeitmäßigen Nutzung, die dem Wesen nach kurzzeitig ist.

3. ÄNDERUNGEN AM VERTRAG

3.1 Wenn Sie nach dem Zustandekommen des Vertrages Änderungen daran vornehmen möchten, ist die TdM Beheer BV nicht verpflichtet, diese zu akzeptieren. Es liegt im Ermessen der TdM Beheer BV, zu entscheiden, ob und in welchem Umfang diese Änderungen akzeptiert werden. Falls die TdM Beheer BV Ihre Änderungen akzeptiert, kann sie Ihnen die dadurch entstehenden Kosten in Rechnung stellen.
3.2 Änderungen der Anreisezeit der Unterkunft ab 30 Tagen vor der Anreise sind nicht zulässig. In solchen Fällen gelten die in Artikel 14 der vorliegenden Geschäftsbedingungen genannten Stornierungsgebühren.

4. VERTRETUNG

4.2 Der Mieter und die weiteren Benutzer dürfen die Unterkunft und/oder den Campingstellplatz unter keinen Umständen und auf keiner Grundlage anderen als den im Vertrag genannten Personen zur Nutzung überlassen, es sei denn, es wurde mit der TdM Beheer BV schriftlich etwas anderes vereinbart.
4.2 Wenn Sie mit der TdM Beheer BV vereinbart haben, dass Dritte Sie und/oder einen oder mehrere Benutzer vertreten, so haften Sie neben dem Mieter und/oder den Benutzern, von denen Sie und/oder die weiteren Benutzer vertreten werden, gegenüber der TdM Beheer BV gesamtschuldnerisch für die Zahlung der noch ausstehenden anteiligen Miete, für die Änderungskosten (siehe Artikel 3.1), alle Mehrkosten, die aufgrund der Vertretung entstehen, sowie für sämtliche Stornierungsgebühren.

5.5 PRICES

5.1 Sie schulden der TdM Beheer BV den vereinbarten Mietpreis, der in der schriftlichen Buchungsbestätigung und auf der Rechnung ausgewiesen ist.
5.2 Nachdem die TdM Beheer BV die Buchungsbestätigung und Rechnung versendet hat, können keine Preisnachlässe und/oder Sonderangebote mehr gewährt werden.
Alle Preisangaben sind gegebenenfalls inklusive Mehrwertsteuer, wenn nichts anderes angegeben ist.

6. MEHRKOSTEN

6.1 Zusätzlich zum Mietpreis schuldet der Mieter der TdM Beheer BV auch die Buchungs- und Bearbeitungsgebühren, die Kosten für die Bettwäsche und die Kurtaxe inklusive eines Beitrags für weitere Abgaben.

7. ZAHLUNGEN

7.1 Sie müssen bei der Buchung eine Vorauszahlung in Höhe von 30 % leisten, außerdem eine Reservierungsgebühr, eine Bearbeitungsgebühr und die Versicherungsprämien. Diese Beträge sind innerhalb von 14 Tagen, nachdem die TdM Beheer BV die Buchung bestätigt und die Rechnung versendet hat, zu zahlen.
7.2 Der verbleibende Betrag des Mietpreises muss wie in der Buchungsbestätigung angegeben spätestens sechs Wochen vor Beginn des Aufenthalts bei der TdM Beheer BV eingehen.
7.3 Bei Buchung zwischen acht und vier Wochen vor dem Beginn Ihres Aufenthaltes ist abweichend von dem oben Genannten der Gesamtbetrag – Mietpreis zuzüglich der unter 7.1 und 7.2 aufgeführten Kosten – innerhalb von 14 Tagen nach der Bestätigung/Rechnungsstellung zu zahlen. Bei Buchung bis zu vier Wochen vor dem Beginn Ihres Aufenthaltes ist der Gesamtbetrag – Mietpreis zuzüglich der unter 7.1 und 7.2 aufgeführten Kosten – sofort zu zahlen. Stellt sich bei der Ankunft im Park heraus, dass der Betrag nicht oder nicht vollständig auf das Bankkonto der TdM Beheer BV überwiesen worden ist, müssen Sie den (verbleibenden) Betrag vor Ort zahlen. Bei Nichteinhaltung der oben genannten Zahlungsmodalitäten kann die TdM Beheer BV Ihnen die Nutzung der Unterkunft und/oder anderer Einrichtungen verweigern. Stellt sich später heraus, dass Sie eine Überweisung in Auftrag gegeben haben, der Betrag jedoch bei Ihrer Anreise noch nicht auf dem Konto der TdM Beheer BV eingegangen war, wird der überzahlte Betrag erstattet.
7.4 Wenn Sie es versäumen, die Ihnen in Rechnung gestellten Beträge rechtzeitig zu zahlen, geraten Sie nach Ablauf der Frist sofort in den Rückstand. In diesem Fall gibt Ihnen die TdM Beheer BV schriftlich die Möglichkeit, den fälligen Betrag innerhalb von sieben Tagen zu zahlen. Wird die Zahlung auch dann nicht geleistet, behält sich die TdM Beheer BV das Recht vor, den Vertrag ab dem siebten Tag nach Ablauf dieser Frist zu widerrufen (kündigen). Sie haften dann für sämtliche Schäden, die der TdM Beheer BV durch Ihre Buchung und deren Stornierung entstehen oder künftig entstehen werden. Die TdM Beheer BV behält sich in jedem Fall das Recht vor, Ihnen die Stornierungskosten pro Unterkunft in Rechnung zu stellen. In diesen Fällen gelten die Bestimmungen des Artikels 14.
7.5 Die TdM Beheer BV behält sich das Recht vor, jederzeit
Forderungen aller Art gegen Sie von bereits bezahlten Beträgen abzuziehen.

8. AN- UND ABREISE

8.1 Die gemietete Unterkunft kann am vereinbarten Anreisedatum ab 15:00 Uhr bezogen werden und ist am vereinbarten Abreisetag wie in der Buchung angegeben vor 10:00 Uhr zu räumen.
Falls Sie den Vertrag mit der TdM Beheer BV über die vereinbarte Laufzeit hinaus verlängern möchten und die TdM Beheer BV der Verlängerung zustimmt, behält sich die TdM Beheer BV das Recht vor, Ihnen jederzeit eine andere Unterkunft zuzuweisen.
8.3 Wird die Nutzung der Unterkunft und/oder sonstiger Einrichtungen vor dem in der Buchungsbestätigung genannten Datum beendet, so hat der Mieter keinen Anspruch auf die Rückerstattung (auch nicht teilweise) des Mietpreises und/oder der Kosten durch die TdM Beheer BV. Sofern Sie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben und die Bedingungen des Versicherungsunternehmens erfüllen, können Sie die vorzeitige Beendigung Ihres Aufenthaltes direkt beim Versicherungsunternehmen beantragen.
Es ist möglich, nach Absprache mit der Parkleitung gegen Aufpreis an der Rezeption eine frühere Anreise oder spätere Abreise zu buchen.

9. BESTIMMUNGEN

9.1 Alle Gäste haben sich an die von der TdM Beheer BV festgelegten Parkregeln zu halten, die zum Beispiel in der Parkordnung festgehalten sind. Sie finden diese Bestimmungen in der Informationsmappe in Ihrer Unterkunft.
9.2 Gemäß den vor Ort geltenden Bestimmungen sind die Besucher verpflichtet, sich beim Einchecken auszuweisen, wenn sie dazu aufgefordert werden. Können die Gäste sich nicht ausweisen, so kann die TdM Beheer BV sich gegen die Aufnahme der Gäste entscheiden.
9.3 Jede Unterkunft darf nur mit der Höchstzahl von Personen belegt werden, die auf der Website für die entsprechende Unterkunft angegeben ist.
9.4 Aus Sicherheitsgründen ist es nicht gestattet, an der Unterkunft ein (Party-)Zelt aufzustellen. Es ist auch nicht erlaubt, in einem Wohnmobil, Wohnwagen oder ähnlichem zu übernachten.
9.5 Der Mieter muss die Unterkunft besenrein und sauber übergeben, d. h. das Geschirr wird gespült und im Schrank verstaut, die Bettwäsche abgezogen und gefaltet, die Küche und der Kühlschrank werden gereinigt und der Müllsack wird in den Behälter geworfen.
9.6 Der Mieter und die weiteren Nutzer sind verpflichtet, die Bettwäsche für die Unterkunft von der TdM Beheer BV zu mieten.
9.7 Bei Verstößen gegen die in den vorliegenden Geschäftsbedingungen genannten Regeln und/oder bei Nichtbefolgung der Anweisungen des Personals in Bezug auf die Regeln behält sich die TdM Beheer BV das Recht vor, Sie,
also den Mieter, und jeden sonstigen Benutzer unverzüglich des Parks zu verweisen – ohne Erstattung des Mietpreises oder Teilen davon.
9.8 Hat die Parkleitung den ernsthaften Verdacht, dass der Mieter gegen das Gesetz und/oder die öffentliche Ordnung und/oder die guten Sitten verstößt, darf sie sich Zutritt zur Unterkunft verschaffen.

10. HAUSTIERE

10.1 Je nach Unterkunft gestattet die TdM Beheer BV dem Mieter oder den Nutzern maximal Zwei Haustieren. Falls Sie und/oder die sonstigen Benutzer Haustiere mitbringen wollen, müssen Sie dies gleich bei der Buchung angeben. In diesem Fall berechnet die TdM Beheer BV Ihnen einen Zuschlag. Die TdM Beheer BV behält sich das Recht vor, Haustieren ohne Angabe von Gründen den Zugang zum Park zu verweigern. Da Haustiere nicht in jeder Unterkunft gestattet sind, erkundigen Sie sich bitte während der Buchung, in welchen Unterkunftsarten dies der Fall ist.
10.2 Haustiere haben keinen Zugang zu den Wasseranlagen, Schwimmbecken, Restaurants, Innenbereichen und anderen öffentlichen Einrichtungen des Parks, es sei denn, es ist etwas anderes angegeben. Den Anweisungen vor Ort ist Folge zu leisten. Die Haustiere dürfen die anderen Gäste nicht belästigen.
10.3 Haustiere dürfen nicht frei in einem Haus ohne Menschen sein. 
10.4 Der Kot von Haustieren muss jederzeit beseitigt werden, andernfalss wird ein Bußgeld verhängt.
10.5 Ein Hundekorb sollte mitgebracht werden und ein Flohhalsband für Hunde ist obligatorisch.
10.6 Besucher dürfen keine Haustiere mitbringen.

11. NUTZUNG DER UNTERKUNFT UND DES INVENTARS

1.1 Der Mieter und seine Begleitpersonen sind dafür verantwortlich, dass bei der Nutzung der Unterkunft bzw. des Campingstellplatzes und darum herum alles geregelt abläuft und dass die Ausstattung ordnungsgemäß verwendet wird.
11.2 Darüber hinaus haften der Mieter und seine Begleitpersonen stets gesamtschuldnerisch für Schäden an der Unterkunft und für defektes, fehlendes oder beschädigtes Inventar. Der Mieter muss jeden Schaden unverzüglich der TdM Beheer BV melden und den Schadenersatz unverzüglich vor Ort leisten, es sei denn, er kann nachweisen, dass der Schaden weder von ihm noch von einem anderen Benutzer oder einem Angehörigen seines Unternehmens verursacht worden ist.

12. INTERNETNUTZUNG

12.1. Die TdM Beheer BV bietet dem Mieter und seinen Begleitpersonen Zugang zum Internet über ein WLAN-Netzwerk oder Kabel.
12.2 Der Mieter ist für die ordnungsgemäße Nutzung der Internetverbindung verantwortlich und hat für die erforderliche Hard- und Software, die Konfiguration, die Zusatzausstattung und deren erforderliche Anschlüsse sowie für die Sicherheit des Computers und des Betriebssystems Sorge zu tragen.
12.3 Die TdM Beheer BV übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch die Internetnutzung oder Störungen des Netzwerks entstehen.
12.4 Der Mieter und seine Begleitpersonen müssen sich so verhalten, wie man es von verantwortungsbewussten, umsichtigen Internetnutzern erwarten kann, und haben sich an die gesetzlichen Bestimmungen zu halten. Sie werden jede Handlung unterlassen, die andere Internetnutzer beeinträchtigt oder der TdM Beheer BV Schaden im weitesten Sinn des Wortes zufügt. Der Mieter und seine Begleitpersonen werden keine illegalen Internetseiten aufrufen oder solche, die dem guten Ruf der TdM Beheer BV als Anbieterin von Unterkünften und/oder Campingstellplätzen schaden können.
12.5 Sollte die TdM Beheer BV feststellen oder den Verdacht hegen, dass es durch den Mieter und seine Begleitpersonen zur Beeinträchtigung Dritter und/oder anderen Formen des Internetmissbrauchs kommt, behält sich die TdM Beheer BV das Recht vor, den Internetzugang ohne
Ankündigung
ganz oder teilweise zu sperren. 12.6 Der Mieter haftet gegenüber der TdM Beheer BV für sämtliche Schadenersatzforderungen, die Dritte gegen die TdM Beheer BV geltend machen, sofern diese Forderungen mit der Nutzung des Internets durch den Mieter oder seine Begleitpersonen zusammenhängen.

13. KAUTION

13.1 Bevor Sie im Ferienpark Tusken de Marren übernachten können, müssen Sie ein SEPA-Mandat (Max. €250,-) unterschreiben. Dies geschieht bei Ihrer Ankunft im Ferienpark. Wenn Sie keinen Schaden verursacht haben und der Verwalter dies spätestens 5 Werktage nach Ihrer Abreise feststellt, wird kein Geld von der von Ihnen erteilten Vollmacht abgezogen.
13.2 Die Vollmacht dient als Absicherung gegen Schäden und/oder Kosten im weitesten Sinn des Wortes, die der TdM Beheer BV entstehen können, falls der Mieter und seine Begleitpersonen ihren Pflichten nicht nachkommen.
13.3 Bei Nichtunterzeichung der Vollmacht ist TdM Beheer BV berechtigt dem Mieter und/oder anderen Nutzern den Zugang und die Nutzung der Unterkunft zu verweigern sowie den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen.
13.4 Im Falle von Schäden am Inventar/an der Unterkunft und/oder anderen Schäden werden diese Kosten von TdM Beheer BV beim Mieter und/oder den Nutzern geltend gemacht. 

14. STORNIERUNGSGEBÜHREN

14.1 Wird eine Buchung storniert, sind Stornierungsgebühren zu zahlen. Diese betragen 30 % des Gesamtpreises, wenn die Stornierung zwischen 90 und 30 Tage vor der Anreise erfolgt, und 100 % bei Stornierung ab dem 30. Tag vor der Anreise. Es wird immer eine Reservierungsgebühr von 29,50 € erhoben. 
14.2 Wenn Sie, ohne Bescheid zu sagen, 24 Stunden nach dem vereinbarten Datum noch nicht angereist sind, so gilt dies als Stornierung.
14.3 TdM Beheer BV bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Ihrer Reservierung eine Rücktrittsversicherung abzuschließen. Wir empfehlen Ihnen, von dieser Möglichkeit Gebrach zu machen. Sie haben dann Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn Sie die Stornierungbedingungen erfüllen. 

15. HÖHERE GEWALT UND ÄNDERUNG

15.1 Falls die TdM Beheer BV wegen höherer Gewalt einen Teil oder die Gesamtheit des Vertrages nicht oder nicht rechtzeitig erfüllen kann, unterbreitet sie Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntwerden der Umstände ein Änderungsangebot für eine andere Unterkunft/einen anderen Zeitraum usw.
15.2 Mit höherer Gewalt auf Seiten der TdM Beheer BV sind Situationen gemeint, in denen die Erfüllung des Vertrages ganz oder teilweise, vorübergehend oder endgültig durch Umstände verhindert wird, auf die die TdM Beheer BV keinen Einfluss hat. Dazu zählen Kriegsgefahr, Streiks, Blockaden, Brände, Überschwemmungen und andere Störungen oder Ereignisse.
15.3 Sie haben das Recht, das Änderungsangebot abzulehnen. Wenn Sie das Änderungsangebot ablehnen, müssen Sie dies der TdM Beheer BV innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Angebots mitteilen. In diesem Fall hat die TdM Beheer BV das Recht, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu widerrufen. Sie haben das Recht auf einen Forderungsverzicht und/oder auf die Erstattung des bereits gezahlten oder teilweise gezahlten Mietpreises. Die TdM Beheer BV ist in diesem Fall nicht zum Schadenersatz verpflichtet.

16. KÜNDIGUNG

16.1 Die TdM Beheer BV behält sich das Recht vor, den Vertrag jederzeit mit sofortiger Wirkung zu kündigen, falls Sie und/oder weitere Nutzer unvollständige und/oder fehlerhafte personenbezogene Daten angegeben haben. In diesen Fällen erfolgt keine Rückerstattung des Mietpreises, auch nicht teilweise.

17. HAFTUNG

17.1 Die TdM Beheer BV übernimmt keine Haftung für Diebstahl, Verlust oder Beschädigung von Sachen oder Personen jedweder Art während oder infolge des Aufenthaltes in einem unserer Parks und/oder der Anmietung/Benutzung einer Unterkunft und/oder eines Campingstellplatzes und/oder anderer Einrichtungen der TdM Beheer BV – es sei denn, es liegt grobes Verschulden oder Fahrlässigkeit vonseiten der TdM Beheer BV oder eines ihrer Mitarbeiter vor.
17.2 Die TdM Beheer BV haftet weder für Störungen noch für Mängel, die beim Erbringen von Leistungen durch Dritte entstehen.
17.3 Sie haften mit dem Nutzer gesamtschuldnerisch für alle Verluste und/oder Schäden an der gemieteten Unterkunft und/oder dem Campingstellplatz und/oder anderen Objekten der TdM Beheer BV, die während der Nutzung durch Sie und/oder andere Nutzer verursacht wurden. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Verluste und Schäden durch (fahrlässiges) Handeln durch Sie und/oder Dritte, die sich mit Ihrer Erlaubnis im Park aufhalten, entstanden sind oder nicht.
17.4 Sie haften gegenüber der TdM Beheer BV für alle Forderungen von Dritten bezüglich Schäden, die durch (fahrlässiges) Handeln durch Sie, andere Nutzer, Ihre Reisebegleiter oder Dritte, die sich mit Ihrer Erlaubnis im Park aufhalten, entstanden sind.
17.5 Bei nicht sachgemäßer Nutzung oder nicht ordnungsgemäßem Verlassen der Unterkunft – insbesondere wenn diese übermäßig verschmutzt ist – werden Ihnen Mehrkosten berechnet, die Sie unverzüglich zu zahlen verpflichtet sind.

18. BESCHWERDEN

18.1 Trotz der Sorgfalt und Bemühungen der TdM Beheer BV kann es vorkommen, dass Sie eine berechtigte Beschwerde wegen Ihrer Ferienunterkunft zu haben glauben. Diese Beschwerde sollten Sie imm er direkt an der Rezeption melden. Dies kann entweder an der Rezeption oder per Telefon geschehen, damit wir etwas unternehmen können. Wird die Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet, haben Sie nach Ihrer Abreise aus dem Park 14 Tage Zeit, die Beschwerde schriftlich einzureichen über info@tuskendemarren.nl. Geben Sie dabei Ihre Buchungsnummer, Ihren Namen und Ihre Anschrift an, außerdem die Daten Ihres Aufenthalts und die Nummer der Unterkunft. Anschließend wird die Beschwerde mit höchster Sorgfalt bearbeitet. Führt auch das nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung, haben Sie ab dem Tag Ihrer Abreise aus dem Park drei Monate Zeit, um die Beschwerde von der Schiedskommission für den Freizeitbereich in Den Haag prüfen zu lassen oder sie dem gesetzlich zuständigen Richter zu unterbreiten. Die Entscheidung dieser Kommission gilt als verbindliche Empfehlung.

19. GELTENDES RECHT

19.1 Der Vertrag zwischen Ihnen und der TdM Beheer BV unterliegt ausschließlich niederländischem Recht.

20. REISEDOKUMENTE

20.1 Es liegt in Ihrer Verantwortung, dass Sie gültige Reisedokumente für Ihr Reiseziel besitzen. Die TdM Beheer BV übernimmt keine Haftung für die Folgen, die aus dem Fehlen nicht korrekter Reisedokumente entstehen.

21. DATENSCHUTZ

21.1 Sämtliche Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden in einer Datei gespeichert, die beim in Den Haag ansässigen College for the Protection of Personal Data registriert ist. Die Datei dient der Verwaltung unserer Gäste. Diese Daten können auch dazu verwendet werden, gezielt Informationen und Angebote bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu verschicken – von uns selbst wie auch von Dritten. Damit diese Informationen und Sonderangebote optimal auf Ihre Interessen abgestimmt sind, können wir Ihre Daten mit Daten kombinieren lassen, die anderen Unternehmen bekannt sind.
21.2 Wenn Sie es wünschen, korrigieren, löschen oder sperren wir Ihre Daten, zum Beispiel, wenn die Daten sachlich falsch sind. Das kann dazu führen, dass Sie unsere Dienste nicht oder nur teilweise nutzen können. Sie haben das Recht, von uns Auskunft darüber zu verlangen, ob Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden oder nicht.
21.3 Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihnen interessante Informationen oder Angebote senden, können Sie uns dies mitteilen, indem Sie eine E-Mail an info@tuskendemarren.nl senden.

22. ALLGEMEINES

22.1 Offensichtliche Druck- und Setzfehler sind für die TdM Beheer BV nicht bindend.
22.2 Durch diese allgemeinen Geschäftsbedingungen verlieren alle früheren Veröffentlichungen ihre Gültigkeit.

RECRON-Bedingungen